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Facebook Ads Agentur – Social Media Werbung

Mit Facebook Ads zu einer starken Marke, profitablen Leads und treuen Kunden.

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Warum Facebook Ads?

Performance Marketing – Social Media Ads

Frau am Handy und Laptop auf Facebook

Mehr als nur ein Social-Media-Kanal…

Wer denkt, dass es auf Facebook nur um Likes, Kommentare und Follower geht, und deshalb auf Facebook keine Werbeanzeigen schaltet, irrt sich gewaltig und verschenkt grosses Potential. Mit 4.6 Millionen Nutzern in der Schweiz ist Facebook nach wie vor die grösste und meistgenutzte Social-Media-Plattform. Auch wenn die organische Reichweite in den letzten Jahren massiv abgenommen hat, bietet die bezahlte Werbung auf Facebook dank dem ausgeklügelten Algorithmus unvergleichbare Möglichkeiten im Performance-Marketing und gehört deshalb in fast jede Marketing-Strategie.

Mit einem Full-Funnel-Ansatz können User, die nicht aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen, mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt entlang der Customer Journey geführt und als treue Kunden gewonnen werden.

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Hier zu allen Referenzen ➜

Social Media werbung

Facebook Ads- Alle Vorteile auf einen Blick

YouTube Marketing Agentur

Effektiv

Attraktive Werbeformate angepasst auf Ihr Kampagnen-Ziel

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YouTube Marketing Agentur

Synergien nutzen

Optimal geeignet, um Synergien zu anderen Marketing-Massnahmen wie E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bannerwerbungen, etc. zu nutzen

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YouTube Marketing Agentur

Streuverlust vermeiden

Wenig Streuverlust dank detaillierten Targeting-Möglichkeiten

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YouTube Marketing Agentur

Zahlen lügen nicht

Hohe Messbarkeit und detaillierte Auswertungsmöglichkeiten der Kampagnen-Performance

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YouTube Marketing Agentur

Data-Driven

Mit Data-Driven-Advertising zu besserer Performance und höherer Conversion-Rate

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YouTube Marketing Agentur

Wunschkunden

Wunschkunden direkt ansprechen und für sich gewinnen, die nicht aktiv auf der Suche nach Produkt/Dienstleistung sind

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Warum mit adforce?

Weil wir auf ihren Erfolg Wert legen

«Facebook Ads funktionieren bei uns nicht.», «Wir haben bereits auf Facebook Werbung geschalten, aber ohne Erfolg.» Dies sind die häufigsten Aussagen, die wir von sehr vielen KMUs hören, welche bereits Erfahrungen mit Facebook Ads gesammelt haben – sei dies inhouse oder mit einer Agentur. Unserer Ansicht nach liegt der grösste Fehler darin, dass Facebook Ads als klassisches Media Buying angesehen wird, obwohl die Auslieferung der Werbeanzeigen sehr datengetrieben ist und Nutzer keine Lust auf offensichtliche Werbung haben. Kampagnen mit einem festen Budget, einer bestimmten Zielgruppe, in einem vordefinierten Zeitraum auszuspielen, ist auf Facebook klar der falsche Ansatz und nicht gewinnbringend. Schade ist, dass viele Unternehmen an diesem Punkt aufgeben und Facebook Ads für sich als ungeeignet abstempeln.

Um Facebook-Anzeigen nachhaltig und profitabel zu schalten, braucht es in erster Linie eine durchgedachte Strategie. Dazu gehört das klare Definieren von Zielen, das Analysieren und Erstellen von Kundengruppen, um ihre Bedürfnisse, Wünsche, Ängste, Schmerzen, Herausforderungen und mögliche Einwände genaustens nachvollziehen zu können sowie das Verstehen der Customer Journey und der einzelnen Touchpoints.

#Full-Funnel

Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für einen Full-Funnel-Ansatz. Mit diesem Ansatz können potentielle Kunden mit der höchsten Kaufabsicht ausfindig gemacht und gezielt angesprochen und anschliessend zum Handeln animiert werden. So informieren sich die Kunden über das Produkt oder die Dienstleistung und es wird Vertrauen zum Unternehmen aufgebaut, bevor die Kunden gezielt zum Kauf geführt werden. Dabei ist einer der wichtigsten Faktoren, dass das technische Set-up der Kampagne und der Tracking-Parameter korrekt vorgenommen wird, damit der Algorithmus mit den relevanten Daten gefüttert wird, um diese richtig auszuwerten und nutzen zu können. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist, zu beachten, dass die beworbenen Inhalte auf die einzelnen Phasen der Customer Journey perfekt abgestimmt sind und nicht als offensichtliche Werbung wahrgenommen werden. Um herauszufinden, welche Art von Werbeanzeigen Ihre Zielgruppe überzeugt, ist fortlaufendes Testen der Formate (Bild, Video, Karussell, etc.) und der Werbetexte ein Muss.

#Performance-Marketing

Grundsätzlich gilt: Je höher die Interaktion mit Ihrer Werbeanzeige, umso günstiger ist deren Auslieferung, da Facebook den Nutzern aus eigenem Interesse interessante und relevante Inhalte ausspielen will. Es gibt nur eine Handvoll Agenturen in der Schweiz, die dieses Handwerk gekonnt beherrschen. Und genau zu diesen gehören wir! Das Meistern dieses komplexen Prozesses Bedarf viel Zeit, Erfahrung und Wissen, welches wir uns in den letzten Jahren mit hunderten von performanceorientierten Kampagnen und mit viel Leidenschaft hart erarbeitet haben.

#Teil des Teams

Wir stecken regelmässig viel Zeit und Ressourcen in die Weiterbildung unserer Projektleiter und haben einen Agenturen-Partner-Betreuer direkt von Facebook, welcher mit in die Kampagnen schaut und wertvolle Inputs gibt. Profitieren Sie von unserem Know-how und spannenden Insights und lassen Sie uns gemeinsam das volle Potential Ihrer Facebook Ads ausschöpfen, um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?  

Beratungsicon

1. Kostenloses Beratungsgespräch 

Strategie Icon

2.Ausarbeitung der Strategie & Planung

Massnahmenicon

3. Massnahmen- und Offerten-Vorstellung 

Umsetzungsicon

4.Umsetzung inkl. Funktionalitäts-Tests

Computer Icon

5. Go-Live

Werkzeug Icon

6. Management, Reporting & stetige Optimierung

Unsere Wunschkunden

Wir sehen uns als Boutique und sind keine Fans von Massengeschäft.
Deshalb achten wir sehr drauf, mit wem zusammenarbeiten. Folgende Kriterien haben sich in der Vergangenheit als eine wichtige Basis für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft bewährt, welche wir von unseren Geschäftspartnern erwarten:

 

  • Offen und transparent
  • Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe
  • Langfristige Absichten
  • Ehrlich und seriös
  • Funktionierendes und rentables Geschäftsmodell
  • Commitment und Bereitschaft, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen
Wann lohnt sich eine Zusammenarbeit mit einer Agentur bzw. ein Agenturenwechsel?
  • Sie sind unzufrieden mit der Kampagnen-Performance
  • Sie haben nicht genügend Ressourcen und Know-how intern
  • Die Kampagnen-Performance unterliegt grossen Schwankungen
  • Die Performance der Kampagne bricht beim Skalieren zusammen
  • Ihr Werbekonto / Ihre Anzeigen werden dauernd abgelehnt oder gesperrt und die Kampagnen sind inaktiv
  • Ihnen fehlen die Ressourcen und Ideen für gute Ad-Creatives
  • Ihre Agentur ist Ihnen nicht proaktiv genug
  • Ihnen fehlt die Wertschätzung der Agentur und Sie erhalten wenig Aufmerksamkeit
  • Sie wünschen Sich frischen Wind in Ihren Kampagnen und wollen sehen, welche Möglichkeiten es mit Facebook Ads noch gibt

Worauf warten sie noch?

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Ugur Kalman, Gründer und Geschäftsführer

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Ugur Kalman

CEO & Founder

E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch
Telefon: +41 44 541 48 40

Das sind unsere referenzen

Erfolge mit unseren Kunden

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

– Albert Einstein