Gerade weil auf LinkedIn Entscheidungsträger zielgenau angesprochen werden können, sind die Klickpreise der Anzeigen verglichen mit anderen Plattformen wie Google, Facebook, etc. sehr hoch. Damit sich Ihre hohen Investitionen lohnen, ist es wichtig, dass Sie auf LinkedIn keine Werbung bewerben. Vielmehr braucht es Beiträge, die Ihren potentiellen Kunden Mehrwert bieten, sodass diese bereit sind, Ihnen im Gegenzug ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Unserer Meinung nach ist man auf LinkedIn falsch, wenn man direkt verkaufen will. Auf LinkedIn bedarf es einer ausgeklügelten Flywheel-Strategie, bei welcher die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Gemeinsam analysieren wir Ihr Geschäftsmodell, Ihre Zielgruppe und deren Customer Journey sowie Ihre derzeitigen Marketing-Aktivitäten aus anderen Bereichen, damit wir aus diesen Erkenntnissen eine passende Flywheel-Strategie erarbeiten können, welche zu Ihren Marketing-Zielen und Ihrem Business passt.