LinkedIn Ads Agentur – Social Media Werbung
Die Branding- und Leadgenerierungs-Maschine für B2B-Marketing. Über keinen anderen Kanal können Sie so gezielt und direkt Entscheidungsträger für sich gewinnen.
Warum Linkedin Ads?
PERFORMANCE MARKETING – SOCIAL MEDIA ADS
Entscheidungsträger gezielt ansprechen
mit LinkedIn Ads
LinkedIn ist das weltweit grösste Business-Netzwerk mit über 722 Millionen Mitgliedern. Allein in der DACH-Region verzeichnet die Plattform 15 Millionen Mitglieder, 2.9 Millionen davon sind aus der Schweiz. Für die kleine Schweiz mit 8.6 Millionen Einwohnern ist das eine beachtliche Anzahl Nutzer. Menschen profilieren sich gerne – besonders auf Business-Plattformen wie LinkedIn – mit ihren Ausbildungen, Zertifizierungen und Jobbezeichnungen. Dies macht es den Werbetreibenden umso einfacher, Entscheidungsträger mittels Targeting-Möglichkeiten wie Unternehmensgrösse, Branche, Jobtitel, Abschlüssen, Berufserfahrung, Interessen etc. gezielt anzusprechen und zu Interessenten zu konvertieren.
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Linkedin Werbung
Linkedin Ads – Alle Vorteile auf einen Blick
Effektiv
Synergien nutzen
Synergien zu anderen Marketing-Massnahmen wie E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Display-Werbungen können genutzt werden
Streuverlust vermeiden
Zahlen lügen nicht
Data-Driven
Mit Data-Driven-Advertising zu besserer Performance und höherer Conversion-Rate
Wunschkunden
Wunschkunden können direkt angesprochen und für sich gewonnen werden, auch wenn sie nicht aktiv auf der Suche nach Produkt/Dienstleistung sind
Warum mit adforce?
Weil wir auf ihren Erfolg Wert legen
Gerade weil auf LinkedIn Entscheidungsträger zielgenau angesprochen werden können, sind die Klickpreise der Anzeigen verglichen mit anderen Plattformen wie Google, Facebook, etc. sehr hoch. Damit sich Ihre hohen Investitionen lohnen, ist es wichtig, dass Sie auf LinkedIn keine Werbung bewerben. Vielmehr braucht es Beiträge, die Ihren potentiellen Kunden Mehrwert bieten, sodass diese bereit sind, Ihnen im Gegenzug ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Unserer Meinung nach ist man auf LinkedIn falsch, wenn man direkt verkaufen will. Auf LinkedIn bedarf es einer ausgeklügelten Flywheel-Strategie, bei welcher die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Gemeinsam analysieren wir Ihr Geschäftsmodell, Ihre Zielgruppe und deren Customer Journey sowie Ihre derzeitigen Marketing-Aktivitäten aus anderen Bereichen, damit wir aus diesen Erkenntnissen eine passende Flywheel-Strategie erarbeiten können, welche zu Ihren Marketing-Zielen und Ihrem Business passt.
#Tracking-Parameter
Beim Aufsetzen einer Kampagne auf LinkedIn ist es wichtig, dass auch das technische Set-up der Kampagne und der Tracking-Parameter korrekt vorgenommen wird. Nur so kann der Algorithmus mit den relevanten Daten gefüttert werden und diese im Anschluss auswerten und nutzen. Dazu kommt, dass Ihre Werbeanzeigen für die Zielgruppe relevant und ansprechend sein müssen. Damit wir herausfinden können, welche Art von Werbeanzeigen Ihre Zielgruppe überzeugt, ist fortlaufendes Testen der Formate (Bild, Video, Karussell, etc.) und der Werbetexte unerlässlich.
#Data-Driven Advertising
Je mehr mit Ihrer Werbeanzeige interagiert wird, umso günstiger wird die Auslieferung der Anzeige. Schliesslich ist auch LinkedIn daran interessiert, den Nutzern Werbeanzeigen einzublenden, die interessant und relevant für sie sind. LinkedIn Ads zu meistern, ist kein Kinderspiel. Wir haben jedoch sehr viel Zeit und Aufwand in das Aufsetzen solcher Kampagnen investiert und haben uns so unsere Expertise angeeignet und stetig ausgebaut.
#Teil des Teams
Dank den diversen LinkedIn-Ads-Kampagnen, die wir bereits erstellt haben, sind unsere Projektleiter zu richtigen Experten in diesem Bereich geworden. Unser Know-how über die Business-Plattform und deren Werbeformate aktualisieren wir stetig und bauen es aus, damit wir zusammen mit Ihnen das vollste Potential Ihrer LinkedIn Ads ausschöpfen können.
Wie funktioniert die Zusammenarbeit?
1. Kostenloses Beratungsgespräch
2.Ausarbeitung der Strategie & Planung
3. Massnahmen- und Offerten-Vorstellung
4.Umsetzung inkl. Funktionalitäts-Tests
5. Go-Live
6. Management, Reporting & stetige Optimierung
Unsere Wunschkunden
Wir sehen uns als Boutique und sind keine Fans von Massengeschäft.
Deshalb achten wir sehr drauf mit wem zusammenarbeiten. Folgende Kriterien haben sich in der Vergangenheit als eine wichtige Basis für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft bewährt, welche wir von unseren Geschäftspartnern erwarten:
- Offen und transparent
- Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe
- Langfristige Absichten
- Ehrlich und seriös
- Funktionierendes und rentables Geschäftsmodell
- Commitment und Bereitschaft, die notwendigen Ressourcen bereitszustellen
Wann lohnt sich eine Zusammenarbeit mit einer Agentur bzw. ein Agenturenwechsel?
- Sie sind unzufrieden mit der Kampagnenperformance
- Sie haben nicht genügend Ressourcen und Know-how
- Ihre Kampagnen werden einfach laufen gelassen und nicht optimiert
- Die Kampagnen-Performance unterliegt grossen Schwankungen
- Die Performance der Kampagne bricht beim Skalieren zusammen
- Ihnen fehlen die Ressourcen und Ideen für gute Ad-Creatives
- Ihre Agentur ist nicht proaktiv und sendet gefühlt nur Reportings
- Sie haben das Gefühl, Ihre Agentur widmet Ihnen nicht genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung
- Sie möchten erste Erfahrungen mit LinkedIn Ads sammeln und suchen einen erfahrenen Partner, um mögliche Einsteigerfehler zu vermeiden und Ihre Investitionen effizient einzusetzen
Worauf warten sie noch?
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Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Ugur Kalman
CEO & Founder
E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch
Telefon: +41 44 541 48 40
Das sind unsere referenzen
Erfolge mit unseren Kunden
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
– Albert Einstein