
SEA – Google Ads Agentur
Positionieren Sie sich mit Google Ads ganz oben bei den Suchresultaten und holen Sie Ihre potentiellen Kund*innen dort ab, wo ihre Reise im Internet beginnt.

Warum Google Ads?
SEA – Search Engine Advertising

Haben Sie heute schon etwas gegoogelt?
Wenn ja, dann gehört Ihre Suchanfrage zu einer von 228 Millionen in den letzten 60 Minuten. Google wird heute quasi dem Internet gleichgesetzt und ist für uns Nutzer*innen der Einstiegspunkt ins World Wide Web. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem neuen Smartphone sind, ob Sie wissen wollen, welches Fussball-Team ein Turnier gewonnen hat, ob Sie sich neues Wissen aneignen wollen etc., Google hat auf fast jede Suchanfrage innerhalb von Millisekunden die richtige Antwort. Genau aus diesem Grund ist Suchmaschinenwerbung eine der gewinnbringendsten und wichtigsten Marketing-Massnahmen!
Mit Google Ads nutzen Sie die Chance, potentielle Kund*innen dann mit Ihrer Werbung abzuholen, wenn sie ein Bedürfnis haben und aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen.






Hier zu allen Referenzen ➜
Suchmaschinenwerbung
Google Ads – Alle Vorteile auf einen Blick

Pay-per-Click

Synergien nutzen
Optimal geeignet, um Synergien zu anderen Marketing-Massnahmen wie SEO und Social Media zu nutzen

Streuverlust vermeiden

Zahlen lügen nicht
Hohe Messbarkeit und detaillierte Auswertungsmöglichkeiten der Kampagnen-Performance

Data-Driven

Hohe Abschlussrate
Hohe Abschlussrate im Vergleich zu anderen Massnahmen da potentielle Kund*innen kurz vor der Entscheidungsfindung stehen
Warum mit adforce?
Weil wir auf ihren Erfolg Wert legen
Grundsätzlich kann jeder Werbung auf Google schalten, ob inhouse oder mit einer Agentur. So toll wie Google Ads auch sind, so ist nicht alles nur positiv. Aufgrund ihrer Stärken im Vergleich zu anderen Marketing-Massnahmen wird Google Ads von sehr vielen Unternehmen genutzt, was dafür sorgt, dass ein grosser Wettbewerb entsteht. Dies hat zur Folge, dass die Klick-Preise immer teurer werden und es in der Realität schnell dazu kommen kann, dass Sie Ihr Marketing-Budget verbrennen und die Kampagnenziele nicht erreichen.
Unternehmen in dieser Situation sind nach einigen erfolgslosen Monaten oft frustriert und neigen dazu, Google-Ads-Kampagnen als unwirksam abzuschreiben oder nehmen die Situation so hin und fühlen sich hilflos. Dieses Verhalten führt dazu, dass Unternehmen das Potential von Google Ads nicht nutzen und ihrer Konkurrenz den Weg freimachen, die Suchresultate zu toppen und Kund*innen zu gewinnen.
Dabei ist der wichtigste Faktor einer erfolgreichen Google-Ads-Kampagne die Person / die Agentur, die dahinter steht und die Verantwortung hat. Die Rahmenbedingungen wie der Algorithmus, die Gebotsstrategien, das technische Set-up, die Optimierungen etc. sind konstant in einem rasanten Wandel. Dies führt dazu, dass Unternehmen und Agenturen Schwierigkeiten haben, die richtigen Personen im Team zu haben, welche diese anspruchsvollen Aufgaben bewältigen können. Kümmert sich also die falsche Person oder die falsche Agentur um Ihre Google-Ads-Kampagnen, so verbrennen Sie nicht nur unnötig Budget, sondern lassen sich auch potentielle Kund*innen durch die Finger gleiten.
#Kein standarisiertes Massengeschäft
Genau hier kommen wir ins Spiel. 90% unserer Kund*innen sind aufgrund dieser misslichen Lage zu uns gekommen. Wir bringen Licht ins Dunkle: Zusammen nehmen wir Ihre Gesamtsituation unter die Lupe, analysieren Ihr Unternehmen und leiten daraus eine passende neue Strategie ab – angepasst auf Ihre Ressourcen und Marketing-ziele. Erst jetzt beginnt unser Google-Ads-Spezialist mit der Kampagnen-Produktion und beachtet dabei alle relevanten Kriterien, welche für eine erfolgreiche Kampagne massgebend sind.
Sobald die erstellte Kampagne live geschalten wird, machen die meisten den grössten Fehler: Sie lassen die Kampagne einfach laufen ohne sie fortlaufend zu analysieren und optimieren. Wir sind der festen Überzeugung, dass erst nach dem Go-Live die eigentliche Arbeit beginnt. Um eine überdurchschnittlich gute Performance zu erzielen und die Wettbewerber zu schlagen, werden die Daten der Kampagne konstant gesammelt, analysiert, ausgewertet und aus den Ergebnissen neue Massnahmen umgesetzt. Woche für Woche steigern wir so die Performance der Kampagnen und helfen Ihnen dabei, nachhaltig und gewinnbringend zu wachsen. Gleichzeitig nutzen wir Synergien aus anderen Digital-Massnahmen, um den Google Algorithmus mit relevanten Informationen zu füttern.
#Data-Driven Advertising
Dank Data-Driven-Marketing sind wir in der Lage, die Auslieferung der Anzeigen besser zu steuern, potentielle Kund*innen mit hohen Kaufabsichten gezielt anzusprechen und diese für Sie zu gewinnen.
#Teil des Teams
Wer denkt, dass er/sie mit Google-Ads-Kampagnen bereits ab Tag 1 schnell reich werden kann, ist bei uns an der falschen Adresse. Sind Sie aber auf der Suche nach einem seriösen, ehrlichen, proaktiven, freundschaftlichen und langfristigen Partner, dann lohnt sich eine Kontaktaufnahme definitiv.
Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

1. Kostenloses Beratungsgespräch

2.Ausarbeitung der Strategie & Planung

3. Massnahmen- und Offerten-Vorstellung

4.Umsetzung inkl. Funktionalitäts-Tests

5. Go-Live

6. Management, Reporting & stetige Optimierung
Unsere Wunschkunden
Wir sehen uns als Boutique und sind keine Fans von Massengeschäft.
Deshalb achten wir sehr drauf mit wem zusammenarbeiten. Folgende Kriterien haben sich in der Vergangenheit als eine wichtige Basis für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft bewährt, welche wir von unseren Geschäftspartnern erwarten:
- Offen und transparent
- Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe
- Langfristige Absichten
- Ehrlich und seriös
- Funktionierendes und rentables Geschäftsmodell
- Commitment und Bereitschaft, die notwendigen Ressourcen bereitszustellen
Wann lohnt sich eine Zusammenarbeit mit einer Agentur bzw. ein Agenturenwechsel?
- Sie sind unzufrieden mit der Kampagnenperformance
- Sie haben nicht genügend Ressourcen und Know-how
- Sie suchen einen Partner, der nicht nur Kampagnen schaltet, sondern Ihnen dabei hilft, das grosse Ganze zu sehen
- Ihre Kampagnen werden einfach laufen gelassen und nicht optimiert
- Ihre Agentur ist nicht proaktiv und sendet gefühlt nur Reportings
- Sie haben das Gefühl, Ihre Agentur widmet Ihnen nicht genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung
- Sie wollen frischen Wind und sind neugierig, ob man mehr aus den Kampagnen rausholen kann
- Sie wollen nicht mehr eine grosse Agentur beauftragen, bei der Sie nur eine Nummer sind
- Sie möchten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die gemeinsam mit Ihnen wachsen will und eine langfristige Partnerschaft anstrebt
Worauf warten sie noch?
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Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Ugur Kalman
CEO & Founder
E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch
Telefon: +41 43 543 08 46
Das sind unsere referenzen
Erfolge mit unseren Kund*innen
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
– Albert Einstein