adforce-Logo gold

Karriere & Jobs

Kununu Top Company 2022+2023
Team im Büro gibt High-Five

Join the team!

 Du möchtest flexible Arbeitszeiten, einen lockeren und freundschaftlichen Umgang, während dem Arbeiten auch mal herzhaft lachen können und dabei gefördert aber auch gefordert werden?

Nein, wir sind kein Feriencamp… Wir nehmen unseren Job sehr ernst, jedoch stehen wir für eine Kultur, in der Mitarbeitende sich entfalten können, ihre Inputs angehört & umgesetzt werden, ihre Stärken gefördert werden und Experten aus Leidenschaft entstehen!

Du willst Teil dieser Kultur werden und gemeinsam mit uns das Unternehmen gedeihen lassen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wen wir suchen?

Werde teil unserer Familie

#Marketer aus Leidenschaft

Digitales Marketing ist für dich nicht einfach nur ein notwendiges Übel, nein, du brennst dafür und möchtest in deinem Fachgebiet ein absoluter Experte werden. Begriffe wie Customer Journey, ROI, Conversion und KPI schrecken dich dabei nicht ab, sondern motivieren dich, für spannende und abwechslungsreiche Kunden dein Bestes zu geben.

#Flair für Abwechslung

Das Agenturleben ist spassig, abwechslungsreich und inspirierend, aber manchmal auch herausfordernd. Du liebst es, wenn dein Alltag abwechslungsreich ist und du an Kundenprojekten aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten kannst – von der Bank bis hin zum klassischen Industriebetrieb.

#Selbstständiger Teamplayer

Es gibt zwei Familien im Leben: die, in welche du reingeboren wirst und die, die du dir aussuchst. Du schätzt eine familiäre Atmosphäre in einem Team, das professionell und zielgerichtet arbeitet, aber auch gemeinsam Lachen kann und gleichzeitig ist es für dich auch kein Problem, völlig selbstständig und fokussiert arbeiten zu können.

#Freude an Bildung

Du schätzt es, dass wir nicht nur Lehrlinge ausbilden, sondern jeden einzelnen Mitarbeitenden bei der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung unterstützen. Unsere Mitarbeitenden verbringen 10% ihrer Arbeitszeit mit Weiterbildung, sei es im Selbststudium oder in internen und externen Kursen. We create experts!

#Yes I can!

Du kannst alles mit einem dicken JA beantworten? Dann schau doch gleich mal bei unseren offenen Stellen vorbei! 😀

Unsere digitalen Marketing Kunden

Deine benefits

dein einsatz wird belohnt

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

WWW

Wachstum, Wertschätzung & Weiterbildung. Wir fördern dich und schätzen deine proaktiven Inputs in der flachen Hierarchie.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Flexible Arbeitszeiten

Durch unser flexibles Gleitzeitmodell kannst du dich deiner inneren Uhr anpassen oder auch mal vom Home- Office aus arbeiten.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Free Drinks

Kaffee ist für manche Menschen ein überlebenswichtiges Gut. Deshalb offerieren wir Kaffee und weitere Getränke 4 free. Und der Chef bringt auch mal Snacks vorbei. 🙂

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Moderner Arbeitsplatz

In unserem Office in Wallisellen, welches eine tolle Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze und Raum zur Entfaltung bietet, arbeiten wir motiviert neben- und miteinander.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Diversität

Wir sind ein buntgemischter Haufen und wollen das auch bleiben. Jede Person wird bei uns ohne Vorurteile akzeptiert und alle werden gleich behandelt.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Spass-Budget

Work hard, play hard! Dauernd Vollgas geben und dabei keinen Spass haben, das geht nicht. Deshalb haben wir für unsere Mitarbeiter ein extra Spass-Budget!

Offene stellen

jetzt bewerben & durchstarten

„Wir sehen unsere Mitarbeitenden als wichtige Stützpfeiler unseres Unternehmenserfolgs. Deshalb bieten wir ein kreatives und offenes Umfeld, welches genügend Freiraum für dein persönliches Wachstum bietet. Join the family!“

Ugur Kalman, Gründer & Geschäftsführer der adforce GmbH

Unsere Strategie & Coaching Dienstleistungen

Sales / Call Agent Outbound 60 – 100%

Auf der Suche, nach deinem Einstieg in die Marketing-Welt? Oder willst du dich als Sales-Talent beweisen? Dann bist du hier richtig! Für unsere wachsende Digital-Marketing-Agentur suchen wir ein kommunikatives Verkaufstalent als Sales / Call Agent Outbound