Karriere & Jobs

Join the team!

Du möchtest flexible Arbeitszeiten, ein lockerer und freundschaftlicher Umgang, während dem Arbeiten auch mal herzhaft lachen können und dabei gefordert aber auch gefördert werden?

Nein wir sind kein Feriencamp… Wir nehmen unseren Job sehr ernst, jedoch stehen wir für eine Kultur, in der Mitarbeiter sich entfalten können, ihre Inputs angehört & umgesetzt werden, ihre Stärken gefördert werden und Experten aus Leidenschaft entstehen!

Du willst Teil dieser Kultur werden und gemeinsam mit uns die Firma gedeihen lassen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Wen wir suchen?

Werde teil unserer Familie

#Marketer aus Leidenschaft

Digitales Marketing ist für dich nicht einfach nur ein notwendiges Übel, nein du brennst dafür und möchtest in deinem Fachgebiet ein absoluter Experte werden. Begriffe wie Customer Journey, ROI, Conversion und KPI schrecken dich dabei nicht ab, sondern motivieren dich, für spannende und abwechslungsreiche Kunden dein Bestes zu geben.

#Flair für Abwechslung

Das Agenturleben ist spassig, abwechslungsreich und inspirierend, aber manchmal auch herausfordernd. Du liebst es, wenn dein Alltag abwechslungsreich ist und du an Kundenprojekten aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten kannst – Von der Bank bishin zum klassischen Industriebetrieb.

#Selbstständiger Teamplayer

Es gibt 2 Familien im Leben, die in welche du reingeboren wirst und die, die du dir aussuchst. Du schätzt eine familiäre Atmosphäre in einem Team, das professionell und zielgerichtet arbeitet, aber auch gemeinsam Lachen kann und gleichzeitig ist es für dich auch kein Problem, völlig selbstständig und fokussiert arbeiten zu können.

#Freude an Bildung

Du schätzt es, dass wir nicht nur Lehrlinge ausbilden, sondern jeden einzelnen Mitarbeiter bei seiner persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung unterstützen. Unsere Mitarbeiter verbringen 10% ihrer Arbeitszeit mit Weiterbildung, sei es im Selbststudium oder in internen und externen Kursen. We create experts!

#Yes I can!

Du kannst alles mit einem dicken JA beantworten? Dann schau doch gleich mal bei unseren offenen Stellen vorbei! 😀

Unsere digitalen Marketing Kunden

Deine benefits

dein einsatz wird belohnt

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

WWW

Wachstum, Wertschätzung & Weiterbildung. Wir fördern dich und schätzen deine proaktiven Inputs in der flachen Hierarchie.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Flexible Arbeitszeiten

Durch unser flexibles Gleitzeitmodell, kannst du dich deiner inneren Uhr anpassen oder auch mal vom Home Office aus arbeiten.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Free Drinks

Kaffee ist für manche Menschen ein überlebenswichtiges Gut. Deshalb offerieren wir Kaffee und weitere Getränke 4 free. Und der Chef bringt auch mal Snacks vorbei. 🙂

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Moderner Arbeitsplatz

Per 1. August beziehen wir unser brandneues Office, welches eine tolle Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze und Raum zur Entfaltung bietet.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Diversität

Wir sind ein buntgemischter Haufen und wollen das auch bleiben. Jede Person wird bei uns ohne Vorurteile akzeptiert und alle werden gleich behandelt.

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

Spass Budget

Work hard, play hard! Dauernd Vollgas geben und dabei keinen Spass haben, das geht nicht. Deshalb haben wir für unsere Mitarbeiter ein extra Spassbudget!

Offene stellen

jetzt bewerben & durchstarten

„Wir sehen unsere Mitarbeiter als wichtige Stützpfeiler unseres Unternehmenserfolgs. Deshalb bieten wir ein kreatives und offenes Umfeld, welches genügend Freiraum für dein persönliches Wachstum bietet. Join the family!“

Ugur Kalman, Gründer & Geschäftsführer der adforce GmbH

Unsere digitalen Marketing Dienstleistungen

SEA Manager

SEA ist eine unserer Kerndienstleistungen, dehsalb bist du in dieser Position sehr wichtig und extrem geschätzt! Du bist unser Guru, kreierst SEA Kampagnen, die unsere Kunden jubeln lassen, optimierst laufend die Kampagnen-performance und wirst in deinem Fachgebiet stets weitergebildet um am Ball zu bleiben.

Unsere Webdesign und Web Dienstleistungen

Sales Manager

Achtung Jäger gesucht! Bei uns kannst du dein Verkaufstalent voll einsetzen und wirst für deine Erfolge auch belohnt und das nicht nur finanziell. Wir unterstützen dich mit guten Branding-Massnahmen, damit du gute Leads angehen kannst und die Dienstleistungen sind hochaktuell und verkaufen sich deshalb hervorragend.

Unsere Strategie & Coaching Dienstleistungen

Digital Marketing Trainee

Deine Karriere beginnt hier und das ist keine Floskel! Diverse Mitarbeiter sind schon durch unser Trainee Programm gegangen, starteten im digital Marketing voll durch und sind absolute Experten geworden. Wenn das dein Ziel ist, dann hast du mit uns grosse Chancen, dieses auch zu erreichen!

Trainee Programm

Deine Karriere Startet hier

Du befindest dich gerade in einem Teilzeitstudium oder hast es vor kurzem abgeschlossen und möchtest den Einstieg ins digitale Marketing schaffen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Nicht umsonst steht in unserem Leitbild, dass unsere Mitarbeiter 10% ihres Pensums für die Weiterbildung einsetzen dürfen.

Unser Ziel ist es dazu beizutragen, dass die Schweiz ein führender Standort im digitalen Marketing wird. Dabei möchten wir auch in dich investieren, damit du nach einem Praktikum von 6 – 12 Monaten als vollwertiger Fachspezialist bei uns durchstarten kannst. Hier siehst du deinen möglichen Karriereweg:

Analyse Ihres gesamten digitalen Marketings

Einschulung

Kennenlernen – Seminare – Schulungen – Workshops

Einschulung – 1 Monat

 

In der Einschulungsphase bringen wir dir die Basics des digitalen Marketings bei, schicken dich in Google & weitere Marketing Seminare und nehmen dich herzlich in unser Team auf.

Digitale Marketing Planung & Strategie

Praktikum

Erste Erfahrungen in Kundenprojekten sammeln

Praktikum – 5 bis 11 Monate

 

Nach der Einschulungsphase beginnt dein eigentliches Praktikum. Dabei wirkst du aktiv bei Kundenprojekten mit, baust dein Wissen weiter aus und kannst deine Erfahrungen aus dem Studium anhand von echten Kundenbeispielen einsetzen. 

Unterstützung bei der Umsetzung von digitalem Marketing

Festanstellung & Spezialisierung

Förderung deiner Stärken und Anstellung in einer spannenden Funktion

Festanstellung & Spezialisierung

 

In der Regel kristallisiert sich recht schnell ein Themengebiet heraus, in dem du der absolute Boss werden willst. Wir unterstützen dich dabei, deine Kenntnisse in diesem Gebiet auszubauen und setzen dich als Fachspezialist in Kundenprojekten ein. Du bist eher ein Allrounder? Kein Problem, auch in diesem Fall haben wir tolle Karrieremöglichkeiten.

Wir managen und optimieren Ihre Kampagnen

Weiterentwicklung

Transparentes Reporting

Beförderung

Weiterentwicklung & Beförderung

 

Wenn du dich weiterentwickelst, du vollen Einsatz bringst und gemeinsam mit uns Spass an der Arbeit hast, fördern wir dich weiter und honorieren deine Leistung mit einer Beförderung. Vom Teilzeitjob zum Managing Partner? Hat es bei uns alles schon gegeben!

Wir managen und optimieren Ihre Kampagnen

Weiterentwicklung & Beförderung

Dein Einsatz wird belohnt!

Weiterentwicklung & Beförderung

 

Wenn du dich weiterentwickelst, du vollen Einsatz bringst und gemeinsam mit uns Spass an der Arbeit hast, fördern wir dich weiter und honorieren deine Leistung mit einer Beförderung. Vom Teilzeitjob zum Managing Partner? Hat es bei uns alles schon gegeben!

    


Ich habe bei der adforce mit einer 40% Stelle als Content Manager begonnen, um während meiner Weiterbildung zum Eidg. dipl. Marketingleiter ein Nebeneinkommen zu haben und wertvolle Erfahrungen im digitalen Marketing zu sammeln.

Dank der adforce habe ich meine Leidenschaft für digitales Marketing entdeckt, ich wurde unglaublich stark gefördert und sofort in die Familie aufgenommen. Mittlerweile bin ich Managing Partner und Dozent an diversen Hochschulen. Mein Leben hat sich um 180 Grad verändert und ich war nie glücklicher!


Ephraim Chiozza, Managing Partner

    


Das Trainee Programm der adforce war für mich ein mega Sprungbrett! Ich fühlte mich ab dem ersten Tag pudelwohl und wurde toll ins Team aufgenommen. Ich durfte an diversen Seminaren bei Google, Facebook und Co. teilnehmen, direkt die Google Zertifikate machen und sofort bei Kundenprojekten mitwirken.

Heute arbeite ich 100% für die adforce und bin eine geschätzte und respektierte Social Media Managerin, die sich in ihrem Job voll entfalten kann. Das hätte ich mir nie erträumen lassen!


Liliana Alves, Social Media Managerin