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SEA – Bing/Microsoft
Ads Agentur

Positionieren Sie sich mit Bing/Microsoft Ads ganz oben bei den Suchresultaten und holen Sie Ihre potentiellen Kunden dort ab, wo ihre Reise im Internet beginnt.

Microsoft Advertising Partner Badge

Warum Bing/Microsoft Ads?

SEA – Search Engine Advertising

bing auf Handy

Gehören Sie zu den Leuten, die Bing/Microsoft Ads gar nicht erst in Erwägung ziehen für Ihr Marketing?

Wir überzeugen Sie vom Gegenteil. Auch wenn Bing/Microsoft einer anderen bekannten Suchmaschine wohl in der Anzahl Suchanfragen etwas hinterherhinkt, so liefert Bing/Microsoft Ads Vorteile, an die Sie gar noch nicht gedacht haben. Gerade weil Bing nicht dieselben Nutzerzahlen verzeichnet, ist die Konkurrenz bei den Ads-Kampagnen gleichermassen tiefer. Sie müssen weniger Budget einsetzen und haben die Möglichkeit, trotz weniger Werbeeinsatz mehr Kunden bei einem Suchvorgang abzufangen. Vor allem wenn Ihre Zielgruppe einer Altersgruppe ab 35 Jahren angehört, müssen Sie Bing auf dem Radar haben. Auch im B2B-Sektor kann Bing ein mächtiges Tool sein, schliesslich ist es auf vielen (Windows-betriebenen) Geschäftscomputern der Standardbrowser. Schreiben Sie Bing also keinesfalls ab, sondern nutzen Sie das Potential der Suchmaschine und lassen Sie sich positiv überraschen.

Mit Bing/Microsoft Ads nutzen Sie die Chance, potentielle Kunden dann mit Ihrer Werbung abzuholen, wenn sie ein Bedürfnis haben und aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. 

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Hier zu allen Referenzen ➜

Suchmaschinenwerbung

Bing/Microsoft Ads – Alle Vorteile auf einen Blick

YouTube Marketing Agentur

Pay-per-Click

Erst wenn auf die Anzeige geklickt wird, muss bezahlt werden

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YouTube Marketing Agentur

Synergien nutzen

Synergien zu anderen Massnahmen wie Social Media und SEO können ideal genutzt werden

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YouTube Marketing Agentur

Streuverlust vermeiden

Dank zielgenauem Targeting wird Streuverlust minimiert

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YouTube Marketing Agentur

Zahlen lügen nicht

Kampagnen-Performance kann detailliert gemessen und ausgewertet werden

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YouTube Marketing Agentur

Hohe Abschlussrate

Höhere Abschlussrate als bei anderen Massnahmen, weil potentielle Kunden kurz vor der Kaufentscheidung stehen

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YouTube Marketing Agentur

Data-Driven

Data-Driven-Advertising führt zu verbesserter Performance

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Warum mit adforce?

Weil wir auf ihren Erfolg Wert legen

Alle können Bing/Microsoft Ads nutzen, wenn sie es wünschen, ob in-house oder über eine Agentur. Doch ohne das notwendige Know-how werden die Massnahmen kaum greifen und der Erfolg bleibt aus. Gerade bei Bing wird dann gerne spekuliert, dass es schlichtweg nicht genügend Nutzer der Suchmaschine habe.  

In dieser Situation sind Unternehmen oft unzufrieden, schalten die Kampagnen ab oder nehmen die schlechte Performance resigniert so hin. Als Folge dieser Reaktion erkennen Unternehmen das Potential von Bing-Ads-Kampagnen nicht und überlassen es der Konkurrenz, dort mächtig abzustauben und Kunden anzusprechen.

Doch Bing/Microsoft Ads funktioniert nicht von alleine. Die Person oder die Agentur, welche die Zügel in der Hand hat, ist absolut zentral wenn es um das Performen der Kampagne geht. Bing/Microsoft Ads und deren Rahmenbedingungen sind kein konstanter Faktor, sondern befinden sich in einem stetigen Wandel, der manchmal schwer nachzuverfolgen ist. Dabei muss der Algorithmus, die technischen Voraussetzungen, die Art der Optimierungen und vieles mehr immer im Auge behalten werden. Gerade weil diese stetigen Änderungen bestehen, sind Agenturen und Unternehmer oft gleichermassen überfordert, diesen anspruchsvollen Task zu meistern. Unwissen oder zu wenig Erfahrung mit Bing-Ads-Kampagnen kann dazu führen, dass Ihr Budget ineffizient eingesetzt wird, wodurch Sie hohe Ausgaben verzeichnen, ohne neue Kunden zu gewinnen.

#Kein standarisiertes Massengeschäft

Deshalb ist das Anstellen der richtigen Agentur für Sie ein zentraler Faktor für Ihren Erfolg. Wir kennen zahlreiche Unternehmen, die sich in der oben beschriebenen Lage befunden haben. Zusammen mit ihnen haben wir umfassende Analysen angestellt und eine neue Strategie auf die Beine gestellt. Diese Strategie stützt sich dabei jeweils auf die gewonnenen Erkenntnisse der Analyse-Phase und ist daher ideal abgestimmt auf die Marketingziele und Ressourcen des Unternehmens. Sind wir alle – Sie und unser Bing-Ads-Spezialist – mit der Stossrichtung einverstanden, so beginnen wir mit der Kampagnen-Produktion gemäss den festgelegten Kriterien und den vorhandenen Rahmenbedingungen.

Nach Aufsetzen der Kampagne heisst es vor allem eines: dran bleiben. Denn wenn Sie jetzt denselben Fehler wie viele begehen, und die Kampagne ohne weiteres laufenlassen, so verschenken Sie ihr Potential. Die richtige Arbeit beginnt nämlich erst nach der Live-Schaltung. Denn nun wird analysiert und optimiert, um die beste Performance aus der Bing-Ads-Kampagne herauszuholen. Wir wollen, dass Ihre Ads die der Konkurrenz übertreffen, weshalb wir regelmässige Optimierungen durchführen und die Kampagne jede Woche anpassen und verbessern. 

#Data-Driven-Advertising

Wir arbeiten mit Data-Driven-Marketing, um möglichst genau steuern zu können, wann und wo die Kampagnen geschalten werden müssen, um die meisten potentiellen Kunden für Sie abzuholen. Die Kampagne muss ihre Wirkung aber auch entfalten dürfen. 

#Teil des Teams

Wenn Sie also auf Ergebnisse und Einnahmen nach dem ersten Tag pochen, so sind wir leider der falsche Partner für Sie. Wir setzen auf Langfristigkeit – bei unseren Kampagnen und bei unseren Zusammenarbeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem proaktiven, ehrlichen und freundschaftlichem Partner sind, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?  

Strategie Icon

1. Kostenloses Beratungsgespräch 

Strategie-Icon

2. Ausarbeitung einer Strategie

Massnahmen Icon

3. Massnahmen- und Offerten-Vorstellung 

Umsetzung Icon

4. Umsetzung inkl. Funktionalitäts-Tests

Computer Icon

5. Go-Live

Werkzeug Icon

6. Kontinuierliche Optimierungen und monatliches Reporting

Unsere Wunschkunden

Wir sehen uns als Boutique und sind keine Fans von Massengeschäft.
Deshalb achten wir sehr drauf mit wem zusammenarbeiten. Folgende Kriterien haben sich in der Vergangenheit als eine wichtige Basis für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft bewährt, welche wir von unseren Geschäftspartnern erwarten:

 

  • Offen und transparent
  • Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe
  • Langfristige Absichten
  • Ehrlich und seriös
  • Funktionierendes und rentables Geschäftsmodell
  • Commitment und Bereitschaft, die notwendigen Ressourcen bereitszustellen
Wann lohnt sich eine Zusammenarbeit mit einer Agentur bzw. ein Agenturenwechsel?
  • Sie sind unzufrieden mit der Kampagnenperformance
  • Sie haben nicht genügend Ressourcen und Know-how
  • Sie suchen einen Partner, der nicht nur Kampagnen schaltet, sondern Ihnen dabei hilft, das grosse Ganze zu sehen
  • Ihre Kampagnen werden einfach laufen gelassen und nicht optimiert
  • Ihre Agentur ist nicht proaktiv und sendet gefühlt nur Reportings
  • Sie haben das Gefühl, Ihre Agentur widmet Ihnen nicht genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung
  • Sie wollen frischen Wind und sind neugierig, ob man mehr aus den Kampagnen rausholen kann
  • Sie wollen nicht mehr eine grosse Agentur beauftragen, bei der Sie nur eine Nummer sind
  • Sie möchten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die gemeinsam mit Ihnen wachsen will und eine langfristige Partnerschaft anstrebt

Worauf warten sie noch?

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Ugur Kalman, Gründer und Geschäftsführer

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Ugur Kalman

CEO & Founder

E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch
Telefon: +41 44 541 48 40

Das sind unsere referenzen

Erfolge mit unseren Kunden

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

– Albert Einstein