Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Digital Marketing Agentur, die Ihnen nicht irgendwelche leeren Versprechen liefert, sondern Ihnen genau aufzeigt, was gemacht wird und wie die Massnahmen performen. Eine Agentur, die stets up to date ist über die neusten Trends der Marketing-Welt und sich nicht davor scheut, diese auszuprobieren. Die immer versucht, das Beste aus Ihren Kampagnen herauszuholen, damit Sie sich nicht vor einem unzufriedenen Vorgesetzten rechtfertigen müssen. Die sich aber auch hinstellen kann und ehrlich sagt: «Das hat nicht so funktioniert, wie wir erhofft haben. Das war unser Fehler.» Eine Agentur, die keine Angst hat, Klartext zu reden und proaktiv auf Sie zugeht. Die eine Entlastung für Sie ist, anstatt dass noch mehr Workload auf Sie zukommt.
So eine Agentur hätte sich auch Ugur Kalman, Gründer und CEO der adforce, vor einigen Jahren gewünscht. Er war vor adforce in drei verschiedenen Agenturen tätig und machte dort oftmals die Erfahrung, dass die Kunden nicht den Service erhielten, den die Agentur versprach und den er als Mitarbeiter gerne liefern wollte. Mit viel Fachjargon und überkompliziertem Bla Bla wurden Kunden abgewimmelt. Doch dann wurde ihm klar, dass er selbst die Lösung für solche Probleme und Situationen entwickeln kann.
Und so entstand die Digital Marketing Agentur adforce – eine performance-orientierte Agentur, die unternehmerisch an Aufgaben herangeht, aber das menschliche dabei nie vergisst.